Alt Text

ABSCHLÜSSE UND ZERTIFIKATE:

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Notfallpsychologin, Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Demografie, Gruppendynamikerin, Trainerin, Moderatorin, Coach

BERUFSERFAHRUNG:

Mein Berufseinstieg war bei verschiedenen HR Dienstleistern. Dann habe ich einen langen Ausflug in die Krisenintervention und Notfallpsychologie gemacht. Als Bataillonspsychologin der österreichische KFOR-Truppen im Kosovo habe ich gelernt mit strengen Hierarchien umzugehen. Als stv. Leiterin des arbeitspsychologischen Zentrums der Health Consult (ein Tochterunternehmen des Wr. Roten Kreuz) arbeitete ich an den Themen, die NGOs beschäftigen. Als HR Business Partnerin der Erste Group Bank arbeitete ich im Zentrum einer hochinnovativen Organisation. Dort habe ich vor allem gelernt, große Datenmengen zu interpretieren und wie man mit diplomatischem Geschick verschiedene Interessen unter einen Hut bringt.